PCL XL error mit Laserjet 5000
hallo,
ich versuche nun schon seit einiger zeit rauszufinden was nun hier schiefläuft.
sobald ich versuche eine zeichnung din a3 unseres zeichprogramms zu drucken bringt der drucker (hp laserJet 5000) auf dem display die meldung speicherfehler. wenn ich diese dann wegdrücke am drucker selbst druckt er folgende fehlermeldung aus.
PCL XL error
error: InsufficientMemory
Operator: Text
Position: 78673
vom hp support war nichts vernünftiges rauszukriegen und ansonsten weiss ich mometan auch nicht weiter hab schon verschiedene treiber versucht aber bringt keine besserung.
wäre für ratschläge dankbar.
ich versuche nun schon seit einiger zeit rauszufinden was nun hier schiefläuft.
sobald ich versuche eine zeichnung din a3 unseres zeichprogramms zu drucken bringt der drucker (hp laserJet 5000) auf dem display die meldung speicherfehler. wenn ich diese dann wegdrücke am drucker selbst druckt er folgende fehlermeldung aus.
PCL XL error
error: InsufficientMemory
Operator: Text
Position: 78673
vom hp support war nichts vernünftiges rauszukriegen und ansonsten weiss ich mometan auch nicht weiter hab schon verschiedene treiber versucht aber bringt keine besserung.
wäre für ratschläge dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56994
Url: https://administrator.de/forum/pcl-xl-error-mit-laserjet-5000-56994.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 11:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
mal hier PCL XL error -Was soll das heissen? schauen, beschreibt das ganze zwar für nen Kyocera, gilt aber analog auch für HP.
freundliche Grüße
SteffenF
mal hier PCL XL error -Was soll das heissen? schauen, beschreibt das ganze zwar für nen Kyocera, gilt aber analog auch für HP.
freundliche Grüße
SteffenF