SMTP-Alias auf andere Postfach umziehen
Hallo Leute,
ich stehe gerade vor folgendem Anfrage:
Ein Mitarbeiter A hatte den SMTP-Alias vertrieb@firma.de eingetragen. Jetzt wurde entschieden, dass vertrieb@firma.de ein eigenes Postfach werden soll.
Ich habe daher den Alias bei Mitarbeiter A gelöscht und ein neues Postfach mit der primären SMTP-Adresse vertrieb@firma.de angelegt.
Das Problem: An vertrieb@firma.de gerichtete Mails kommen trotzdem noch bei Mitarbeiter A an.
Was ich schon gemacht habe: Das Offline-Adressbuch aktualisiert, Outlook auf den Clients einmalig mit "outlook.exe /cleanautocompletecache" gestartet, die X400- und X500-Adressen entsprechend bei der neuen Mailbox angelegt.
Was kann ich noch machen?
Beste Grüße
salnet
ich stehe gerade vor folgendem Anfrage:
Ein Mitarbeiter A hatte den SMTP-Alias vertrieb@firma.de eingetragen. Jetzt wurde entschieden, dass vertrieb@firma.de ein eigenes Postfach werden soll.
Ich habe daher den Alias bei Mitarbeiter A gelöscht und ein neues Postfach mit der primären SMTP-Adresse vertrieb@firma.de angelegt.
Das Problem: An vertrieb@firma.de gerichtete Mails kommen trotzdem noch bei Mitarbeiter A an.
Was ich schon gemacht habe: Das Offline-Adressbuch aktualisiert, Outlook auf den Clients einmalig mit "outlook.exe /cleanautocompletecache" gestartet, die X400- und X500-Adressen entsprechend bei der neuen Mailbox angelegt.
Was kann ich noch machen?
Beste Grüße
salnet
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 248208
Url: https://administrator.de/contentid/248208
Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock
4 Comments
Latest comment