henere
Goto Top

Achtung beim PC-Verkauf

Da heute Freitag ist.... mal was erheiterndes.

pc-kauf

Schönes Wochenende !

Henere

Content-Key: 541705

Url: https://administrator.de/contentid/541705

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: canlot
canlot 31.01.2020 um 23:10:46 Uhr
Goto Top
Also etwas "deutscheres" habe ich noch nie gesehen, wenn es echt sein soll.
Mitglied: Snowman25
Snowman25 01.02.2020 um 20:20:33 Uhr
Goto Top
Ramona hat 'nen Schlag....

*kopfschüttel*
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 02.02.2020 um 09:58:21 Uhr
Goto Top
Hi Henere,

nachdem ich, vor Jahren, bei einem Privatkunden im Tower-PC-Gehäuse 3 frisch geschlüpfte Katzenbabys vorfand (auf der Tower-Rückseite fehlten einige Slotbleche > und muckelig warm war´s auch) kann ich Ramonas Sorgen ein wenig nachvollziehen.

face-wink


mfg
kowa
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 02.02.2020 um 11:01:09 Uhr
Goto Top
So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.
Mitglied: 142232
142232 02.02.2020 aktualisiert um 11:13:55 Uhr
Goto Top
was letzte preis?
Mitglied: Henere
Henere 02.02.2020 um 11:26:55 Uhr
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.

Noch kein Kaffee heute gehabt oder warum so ein schlechter Umgangston ?
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 02.02.2020 um 11:30:07 Uhr
Goto Top
Zitat von @Henere:

Zitat von @Penny.Cilin:

So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.

Noch kein Kaffee heute gehabt oder warum so ein schlechter Umgangston ?
Weder noch. Nur wer so etwas postet, hat einen Schlag...
Ich habe es nur drastischer ausgedrückt.
Mitglied: Snowman25
Snowman25 02.02.2020 um 15:59:15 Uhr
Goto Top
Zitat von @Henere:

Zitat von @Penny.Cilin:

So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.

Noch kein Kaffee heute gehabt oder warum so ein schlechter Umgangston ?

Ich denke, @Penny.Cilin hat sich auf Ramona bezogen, nicht auf dich
Mitglied: Henere
Henere 02.02.2020 um 16:01:57 Uhr
Goto Top
Zitat von @Snowman25:
Ich denke, @Penny.Cilin hat sich auf Ramona bezogen, nicht auf dich

Dann sollte das gegendert werden. Ist sonst politisch unkorrekt face-smile
Mitglied: NordicMike
NordicMike 02.02.2020 um 17:23:47 Uhr
Goto Top
Polizeilich korrekt gesehen muss man solche Fragen ja schon stellen, sonst macht man sich mit schuldig. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass solche Fragen wirklich gestellt werden, vorher kauft man sich einen neuen Computer nach DIN EN 60601 (extra gegoogelt)

Wobei, der Verkäufer des neuen Computers tut mir jetzt schon leid...
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 03.02.2020 um 19:36:35 Uhr
Goto Top
Zitat von @Snowman25:

Zitat von @Henere:

Zitat von @Penny.Cilin:

So ein Posting kann nur ein dämlicher Vollpfosten erstellen.

Noch kein Kaffee heute gehabt oder warum so ein schlechter Umgangston ?

Ich denke, @Penny.Cilin hat sich auf Ramona bezogen, nicht auf dich
@Snowman25: Danke und richtig so war es gemeint.
@Henere: Entschuldige, falls Du Dich damit angesprochen gefühlt hast.
Mitglied: Henere
Henere 03.02.2020 um 20:15:56 Uhr
Goto Top
Alles wieder gut.
Mitglied: Dr.Bit
Dr.Bit 04.02.2020 um 13:29:14 Uhr
Goto Top
Leute gibt´s. Ist aber gar nicht so abwägig. Wir hatten ein Kundin im Laden, die wollte wissen, wo die Komponenten des Rechners hergestellt worden sind, auch die Chips. Wenn da einer aus China kam, wollte Sie es nicht haben ( sie könnte ja ausspioniert werden ). Dann also kein neuer PC, denn was kommt nicht aus China?
Mitglied: 142232
142232 04.02.2020 um 13:46:00 Uhr
Goto Top
denn was kommt nicht aus China?
Meine Schreibmaschine face-wink.
Mitglied: Dr.Bit
Dr.Bit 04.02.2020 um 14:36:21 Uhr
Goto Top
Alter, Du kannst ja Sachen haben. face-smile Gibt´s denn noch Bänder für das Ding? Für meine leider nicht mehr, ist aber auch schon 60 Jahre Alt.
Mitglied: 142232
142232 04.02.2020 aktualisiert um 15:56:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dr.Bit:
Gibt´s denn noch Bänder für das Ding?
Selbst ist der Mann, kleines Tuschebad dazwischen, dahinter Gummiabstreifer und abgenutztes Band dann in Langsamstufe vom Akkuschrauber durch das ganze durchgleiten lassen, zum Trocknen im Keller aufhängen, danach wieder Rolle rückwärts, fertig face-wink.
Mitglied: akira2012
akira2012 05.02.2020 um 08:48:21 Uhr
Goto Top
Ist Ramona dumm oder die die glauben, dass das ernst gemeint ist? Philosophie...
Mitglied: Alchimedes
Alchimedes 06.02.2020 um 00:37:34 Uhr
Goto Top
Der Text ist nicht lustig sondern nur Fake.

Auch :

"Hallo Jan" ..... "Deswegen bitte ich Sie um"
Erinnert mich an xing Anfragen "Hallo Du " "Sie sind ... "

VG
Mitglied: aqui
aqui 06.02.2020 aktualisiert um 16:45:25 Uhr
Goto Top
Ist sonst politisch unkorrekt
Politisch unkorrekt ist aber auch solchen, sicherlich für manchen erheiternden Fake Blödsinn auf Grasnarben Niveau, noch zusätzlich als "Tip" hier im Forum zu markieren !
Es hätte sicher gereicht wenn das als normaler Thread in der Rubrik Humor verbleibt. Solch gefakter Unsinn vermüllt dann nur die Tip Suche derer die nach seriösen Tips hier suchen. Sowas hat in der Tipsammlung normal nichts zu suchen. Vorher mal nachdenken kann also helfen...
Wäre also sinnvoll wenn man das entsprechend rücksetzen kann als normalen Thread !!
Mitglied: DennisWeber
DennisWeber 04.06.2020 um 10:42:06 Uhr
Goto Top
lol :D


"Wurden mit dem Computer Videos gedreht..."
Wüsste nicht, dass ein Computer eine Kamera hat.
Mitglied: NordicMike
NordicMike 04.06.2020 um 12:20:22 Uhr
Goto Top
Wenn nicht, kann man eine anstecken. Stell dich an, aber nicht doof :c)
Mitglied: Henere
Henere 04.06.2020 um 16:06:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @NordicMike:

Wenn nicht, kann man eine anstecken. Stell dich an, aber nicht doof :c)

Aber bitte mit 2m Abstand !
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 04.06.2020 um 19:14:50 Uhr
Goto Top
Zitat von @Henere:

Zitat von @NordicMike:

Wenn nicht, kann man eine anstecken. Stell dich an, aber nicht doof :c)

Aber bitte mit 2m Abstand !
Mindestens! - Und vorher schminken nicht vergessen.
Mitglied: Henere
Henere 04.06.2020 um 19:27:27 Uhr
Goto Top
Wat ? Ich rasier mich nicht mal mehr, wozu hat man denn das Dings im Gesicht ? face-smile
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 05.06.2020 um 12:38:57 Uhr
Goto Top
Zitat von @Henere:

Wat ? Ich rasier mich nicht mal mehr, wozu hat man denn das Dings im Gesicht ? face-smile
Du meinst die (Sonnen)brille? face-wink