gelöst Drucker Problem ohne Domäne

Mitglied: BFreakout

BFreakout (Level 1)

07.05.2004, aktualisiert 09.05.2004, 10994 Aufrufe, 2 Kommentare

Semtliche Computer die nicht in der Domäne aus bestimmten gründen angeschlossen sind haben Probleme andere Netzwerk Drucker zu Installieren und benutzen.

Hi,

hab ein Problem das bestimmte Rechner bei uns nicht mit an der Domäne angeschlossen sind.
Wenn wir von diesen Rechnern auf ein Netzwerk Drucker zugreifen wollen, bekommt er keine verbindung.

Wir haben auch schon versucht die Drucker dann an die Rechner ohne Domän verbindung einzurichten aber dann ging das ganze Spiel anders rum... die Rechner sind alle im selben Netzwerk verbunden...

würde mich um Hilfe echt freuen

Gruß BFreakout
Mitglied: n4426
09.05.2004 um 11:33 Uhr
Hi,

ist für die Benutzer, die auf den Rechner die nicht in der Domäne arbeiten in der Domäne ein Benutzerkonto angelegt?

mfg

n4426
Mitglied: BFreakout
09.05.2004 um 17:45 Uhr
Ja ist es, aber bei manchen können wir aus bestimmten gründen nicht in die Domäne...
sonst würd ich sie alle anmelden... :o/
Titel: Drucker Problem ohne Domäne
Content-ID: 1121
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 20.10.2020 um 13:04:08 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/1121