Mehrere Server und deren Leistungswerte kontinuierlich beobachten können??

Mitglied: Azazel

Azazel (Level 1)

14.05.2004, aktualisiert 22:30 Uhr, 4646 Aufrufe

Software Vorschläge gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche wie ich von mehreren Servern gleichzeitig die wichtigsten Eckdaten (Auslastung, Netzlast, Speicherbelegung etc) am besten immer auf meinem 2. Montior auf dem Desktop ablesen kann ohne mich direkt darauf verbinden zu müssen.

Ich habs schon mal mit Samurize probiert aber das gefällt mir nicht so gut und mir scheint als ob es im Abgleich noch zu Fehlern kommt.

Daher: Kennt jemand hier noch gute (freeware) Software die eben oben genannte Anforderungen erfüllt? Also immer auf dem 2. Bildschirmdesktop wichtige Systemdaten verschiedener Systeme anzeigen und automatisch aktualisieren können??

Vielen Danke schon mal im voraus!

Azazel
Titel: Mehrere Server und deren Leistungswerte kontinuierlich beobachten können??
Content-ID: 1161
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 03.06.2020 um 23:47:11 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/1161