Word 2003 reagiert nicht mehr im Netzlaufwerk

Mitglied: rushed87

rushed87 (Level 1)

03.12.2009 um 11:44 Uhr, 2470 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

folgendes Problem:
Eine Kollegin hat Word 2003 und arbeitet damit schon seit über einem Jahr. Seit gestern (es wurde nichts geändert von der IT) kann sie keine Dateien mehr öffnen über den Weg: Word öffnen -> Datei - Öffnen.
Allerdings lokale Dateien öffnet Word sofort, über das Netzlaufwerk (bei uns Z) kommt nach ein paar Sekunden "Word reagiert nicht".
Wenn ich aber über den Explorer auf Z gehe und von dort aus die gleiche Datei per Doppelklick öffne geht es. Netzlaufwerk neu verbinden und PC neustartet bringt nix ;)

LG und Danke
Mitglied: rushed87
03.12.2009 um 13:19 Uhr
keiner eine Idee?????????????????????????????????
Titel: Word 2003 reagiert nicht mehr im Netzlaufwerk
Content-ID: 130862
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.10.2020 um 04:11:40 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/130862