Windows 98 im im Server 2003 Netzwerk einbinden

Mitglied: Simonsen

Simonsen (Level 1)

20.07.2005, aktualisiert 21.07.2005, 4347 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi Leute wer kann mir helfen?

Ich möchte einen Windows 98 Rechner in ein Server Netzwerk mit Windows 2003 einrichten um den Windows 98 Rechner als Printserver zu verwnden. Jetzt habe ich den 98 er Rechner angeschloßen und mit einer Arbeitsgruppe versehen Das vorhandene Netzwerk läft jedoch unter einer Domäne so dass ich die Clienten mit Windows XP nicht einer Arbeitsgruppe zuordnen kann. Und jetzt gibt sich folgendes Problem jedesmal wenn ich beide PC´s außschalte erkennt der Win XP Pc den 98er nicht mehr ich muß erst das Netzwerkkabel abzihen und wieder einstecken damit der 98er PC erkannt wird.
Mitglied: guennie
21.07.2005 um 08:50 Uhr
Du mußt den 98er Rechner auch in die Domäne einbinden, denn wenn du ihn in einer Arbeitsgruppe hast, hast du 2 Umgebungen.
Titel: Windows 98 im im Server 2003 Netzwerk einbinden
Content-ID: 13404
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 15.09.2019 um 09:38:13 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/13404