gelöst Maus hängt oder Maus Taste spinnt

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2)

03.02.2010 um 00:55 Uhr, 6635 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi. Ich hab mein PC neuinstalliert & hatte auch bis vor kurzem kein Problem (2 Tage nach Installation) Nun hab ich mein PC umgeräumt. Und die Maus fängt an zu spinnen..

Was kann man da tun? Das ganze fühlt sich an als würde die Maus einfach kein Bock haben. Ich muss sie so zu sagen Schlagen das sie schafft... Das Bewegen ist kein Problem eher der Klick insb. der LINKS klick.. der bleibt entweder hängen oder ich muss regelrecht hart drauf drücken.

Ich lass grade Spybot meine Platte Scannen - ich glaub aber nich das ich mir was eingefangen habe. Nur nervt es mich langsam. SO kann ich ned schaffen. Irgendwer ne Idee? Ausser der die Maus der Katze vor zu werfen... oder mit Käse zum schaffen zu bringen.

??
Mitglied: wiesi200
03.02.2010 um 04:14 Uhr
Die Maus an nen anderen Computer, eine andere Maus an deinen Computer und wenn das Problem mitwandert die Maus entsorgen.
Mitglied: ottokar
03.02.2010 um 06:01 Uhr
Versuchs mal ohne Mousepad. Ansonsten muss wohl eine neue Maus her.
Mitglied: TechnoX
03.02.2010 um 07:47 Uhr
Ok.. das sind schlechte news.. werd ich heute Abend gleich mal am Notebook testen.
Mitglied: Starmanager
03.02.2010 um 08:15 Uhr
Wenn die Maus drahtlos ist den Empfaenger anders ausrichten.

MFG

Starmanager
Mitglied: TechnoX
03.02.2010 um 08:24 Uhr
Ne is ne USB Lasermaus. Von Logitech. Was ganz poppelig einfaches. Hab zu erst gedacht mein treiber spinnt - hab neu gestartet. Dann dachte ich das ich evtl. noch Reste des Trojaners hatte - ohne Erfolg. (gott sei dank). Kann aber sein das die Maus durch das herumräumen doch was abbekommen hat.
Mitglied: TechnoX
04.02.2010 um 08:17 Uhr
Es lag tatsächlich an der Maus... meine davor hat über 5 Jahre durchgehalten - die jetzige def. n halbes Jahr... krass.
Titel: Maus hängt oder Maus Taste spinnt
Content-ID: 135015
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 14.10.2019 um 00:44:45 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/135015