Outlook Web Access - Kann keine Mails löschen

Mitglied: Philipp027

Philipp027 (Level 1)

05.02.2010, aktualisiert 14:49 Uhr, 9395 Aufrufe, 2 Kommentare

Es ist nicht möglich in Outlook Web Access Mails zu verschieben bzw. zu löschen

Hallo Admins,

wir haben bei uns im Unternehmen Exchange 2003 mit Outlook Web Access im Einsatz:

Hier das Problem:

Wir können mit dem Internet Explorer keine Mails verschieben bzw. löschen.
Mit dem Firefox funktioniert es aber halt nicht mit dem IE.

Fehlermeldung:
Einige Elemente konnten nicht gelöscht werden. Sie wurden entweder verschoben, bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.



Vielleicht habt ihr Erfahrung oder eine Ahnung wie man dieses Problem lösen kann.

Danke für eure Unterstützung
LG Philipp
Mitglied: TechnoX
05.02.2010 um 15:38 Uhr
Ich tippe auf Einstellungsfeinheiten in der Sicherheitseinstellung des IE. Was ganau kann ich jetzt nich sagen aber es macht nichts das mal zu überprüfen. Wenn es im FireFoc geht und nich im IE wäre es sicher interessant welche Version des IE du benutzt.. der IE 8 macht mir im betrieb hier nur Probleme. Darum fahrn wir hier wenn - dann noch auf IE7.

Info: Die Sicherheitseinstellungen beider IE versionen unterscheiden sich!
Mitglied: Philipp027
08.02.2010 um 08:46 Uhr
Hallo,

wenn ich von daheim auf mein OWA zugreife kann ich keine Mails verschieben, aber wenn
meine Frau auf ihr OWA zugreift von dem selben IE8 kann sie alles machen (löschen, verschieben usw...)

Daher denke ich das es nicht an Einstellungen des IE liegen kann.

LG
Titel: Outlook Web Access - Kann keine Mails löschen
Content-ID: 135286
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 20.09.2019 um 22:21:36 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/135286