Outlook Berechtigung

Mitglied: Hkhan

Hkhan (Level 1)

11.02.2010 um 10:29 Uhr, 3930 Aufrufe, 2 Kommentare

Private/Persönliche E-Mails für Vertretung sichtbar machen...

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben hier eine Exchange 2003 Umgebung, in der wir Postfächer haben die für "allgemeine Zwecke" verwendet werden. Diese sind als normale "Benutzer" bzw. Postfächer eingerichtet.

Nun müssten diverse Mitarbeiter darauf zugreifen können. Soweit passt alles. Wenn Nachrichten vom Absendet als privat/persönlich markiert werden, sind diese E-Mails nicht sichtbar. Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank u. Gruß

Hkhan
Mitglied: misterlaffer
11.02.2010 um 12:25 Uhr
Hallo Hkhan,

du musst es bei der Freigabe setzen, heisst glaube ich "Delegate can see my private items". Dazu melde dich mit der source mail an und setze diese option.

Gruss
laffer
Mitglied: Hkhan
12.02.2010 um 08:29 Uhr
Hi Laffer,

ok, hab ich entsprechend eingestellt. Vielen Dank!

Nur die Frage ist jetzt auch, ob es sein kann, dass diese Einstellung für die E-Mails die im Eingang sind noch nicht greifen? Erst bei den nächsten ankommenden E-Mails??? Die die bereits drin waren, sind weiterhin nicht sichtbar...

Gruß
Hkhan
Titel: Outlook Berechtigung
Content-ID: 135712
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 10.04.2020 um 08:17:57 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/135712