gelöst DirextX und DirectDraw in regedit aktivieren doch wie

Mitglied: xNx443

xNx443 (Level 1)

11.02.2010 um 13:43 Uhr, 7584 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo wie kann ich in regedit DirectX und DirectDraw aktivieren

Hallo erst mal,
Ich habe Windows 7 bekommen davor was Windows Vista drauf da hat noch alles mit DirectX und DirectDraw funktioniert.
Doch seit ich Windows 7 Home Premium 64xBit habe funktionieren die beiden funktion nicht bzw sind deaktiviert.
Wenn ich in suchen dxdiag eingebe kommen alle informationen unter anderm auch dass DirextX und DirectDraw nicht verfügbar sind.
Wie kann ich diese beiden funktionen bei Windows 7 in regedit aktivieren???

Danke an alle die mir schnellstmöglich oder überhaupt antworten


Mfg xNx443
Mitglied: DerWoWusste
11.02.2010 um 22:30 Uhr
Hi.
Warum "in regedit aktivieren"? Probier's erstmal mit aktuellen Treibern für Chipsatz und Grafikkarte, dann weiter sehen.
Mitglied: xNx443
11.02.2010 um 22:36 Uhr
Ja mach ich jetzt auch danke schon mal
Titel: DirextX und DirectDraw in regedit aktivieren doch wie
Content-ID: 135738
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.10.2019 um 04:15:22 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/135738