VPN kein Zugriff auf gemappte Laufwerke und Drucker

Mitglied: ingzwo

ingzwo (Level 1)

25.06.2004, aktualisiert 28.06.2004, 10268 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag,

brauche Hilfe.

VPN-Server (NT4)-Verbindung über DynDNS aufgebaut (draytek Vigor). Ex5.5 Postfachzugriff problemlos möglich. Jedoch keinen Zugriff auf gemappte Laufwerke (es werden nur die sowieso auf dem Notebook synchronisierten Ordner angezeigt- über IP suchen kein Problem), weiterhin kein Drucken möglich (Der Druckwarteschlangendienst ist nicht gestartet- ist er aber doch).

Wer kann mir helfen.

Herzlichen Dank im Voraus.
Mitglied: Maik
28.06.2004 um 13:47 Uhr
Hallo

ich meine ich hatte auch mal Probleme mit dem Druckerwarteschlangendienst...
Gucke mal auf der Microsoftseite nach! (Einfach mal nach der Fehlermeldung suchen)

Gott sei Dank ist das bei mir mit dem NT4 schon lange her...

Grüße
Maik
Titel: VPN kein Zugriff auf gemappte Laufwerke und Drucker
Content-ID: 1358
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 20.10.2020 um 16:14:52 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/1358