gelöst Outlook versucht bei Webmails Internetverbindung herzustellen

Mitglied: DerDragoon

DerDragoon (Level 1)

15.02.2010 um 10:24 Uhr, 3004 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Liebe Freunde,

ich habe folgendes Problem:

Outlook möchte bei Mails ( Werbemails) immer mit dem Internet verbinden, Und stellt sie Anfrage an den Proxy.
Ich möchte das diese Anfrage abschalten, ich bin auch der Meinung das dass möglich ist, allerdings weiß ich leider
nicht wo genau.

Folgendes ist auf dem Client Installiert.

Outlook 2000
Windows XP SP3

Als Proxy wird ein KEN 4 verwendet. Falls ihr mehr infos benötigt, liefere ist gerne.

Grüße und Danke für eure Mühe.
Mitglied: jhinrichs
15.02.2010 um 10:35 Uhr
Hallo,

das liegt meistens daran, dass Outlook die eingebetteten Bilder in HTML-Mails nachladen möchte. Das automatische Nachladen kann man bei Outlook 2007 unter "Extras-Vertrauensstellungscenter" aktivieren und deaktivieren, wo das beo OL 2000 geht, weiß ich nicht genau, sollte aber in der Hilfe zu finden sein.

Viele Grüße
Mitglied: DerDragoon
15.02.2010 um 10:37 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Die Antwort ich werde es mal versuchen

habe leider nichts gefunden bitte um weitere Vorschläge<<<
Mitglied: DerSchorsch
15.02.2010 um 12:28 Uhr
Hallo,

müsste bei Outlook 2000 hier sein:
Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Einstellungen für den automatischen Download ändern

Kann aber sein, dass du das SP3 für Office 2000 benötigst.

Gruß,
Schorsch
Mitglied: DerDragoon
15.02.2010 um 12:55 Uhr
Hallo Schorsch,
nein da war ich acuh schon, dieses gibt es bei OL2K3 aber bei 2K fehlanzeige.

Trotzdem Danke

P.S. SP3 ist installiert

Zitat von DerSchorsch:
Hallo,

müsste bei Outlook 2000 hier sein:
Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Einstellungen für den automatischen Download ändern

Kann aber sein, dass du das SP3 für Office 2000 benötigst.

Gruß,
Schorsch
Titel: Outlook versucht bei Webmails Internetverbindung herzustellen
Content-ID: 135937
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 22.09.2019 um 02:00:48 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/135937