Fax-Software für XP die Faxe auch als eMails weiterleiten kann

Mitglied: Folkskygg

Folkskygg (Level 1)

18.02.2010 um 18:40 Uhr, 5716 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Fax-Software die auf WinXP läuft. Jedoch wäre auch wichtig, dass diese Software die eingehenden Faxe als eMail an einen öffentlichen Ordner im Exchange 2003 weiterleiten kann.

Bevor die Frage aufkommt: ja, die Windows Server 2003 Fax-Dienste wurden schon probiert, Jedoch gibt es das Problem, dass der Faxdienst abschmiert, wenn man ein Fax versenden möchte. Deswegen soll die AVM B1 Karte nun in einen Client Rechner der immer an ist, und d soll eine mehr oder weniger vernünfitge Fax-Software installiert werden, die die Faxe dann an den Exchange, bzw. eine Exchange-eMail-Adresse weiterleitet. Hat da jemand Erfahrungen damit und kann mir eine Software nennen mit der es geht - die nicht grad Tobit heisst. ;)

Grüße
Folkskygg
Mitglied: transocean
18.02.2010 um 18:56 Uhr
Guten Abend,

die gesuchte Software findest Du auch bei AVM.

http://avm.de

Gruß
Mitglied: NetWolf
18.02.2010 um 20:56 Uhr
N'abend,

schau dir diese Software mal an http://www.ferrari-electronic.de/
Office-Master for Exchange läuft bei uns ohne Probleme.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: BigWumpus
19.02.2010 um 00:33 Uhr
Bei Shamrock.de gibt es CapiFax, das ist eine sehr interessante Lösung !
Titel: Fax-Software für XP die Faxe auch als eMails weiterleiten kann
Content-ID: 136323
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 24.05.2019 um 06:56:03 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/136323