gelöst Vmware und taskplaner

Mitglied: Marco123

Marco123 (Level 1)

20.02.2010 um 02:05 Uhr, 3606 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

Ich habe Windows unter vmware laufen, es läuft ein Dienst, welcher durch ein Makro automatisch wieder angeschmissen werden muss.

ich habe dies direkt an der vmware console gestartet, also nicht per RDP.
Jedoch wird der Dienst nicht um die angegebene Uhrzeit ausgeführt, sondern erst wenn ich mich wieder anmelde......
Also wird irgendwie trotz der Einstellung dass dieser Task ebenfalls ausgeführt werden soll wenn der Administrator nicht angemeldet ist, dennoch nicht ausgeführt wird, da man nicht angemeldet ist.

Habt ihr irgendwie hierfür eine Idee ?
(noch nen Makro welches sich einloggt, wäre lustig)

Greetz Marco
Mitglied: 2hard4you
20.02.2010 um 07:00 Uhr
Moin,


was hindert Dich, das als Task in Windows einzurichten, damit biste alle Sorgen los.

Gruß

24
Mitglied: Houben
20.02.2010 um 09:38 Uhr
Hi,

schreib dir ne Batch die du dann über den Taskplaner ausführen lässt.

Gruß Houben
Mitglied: Marco123
20.02.2010 um 10:15 Uhr
Hey,

[ Also wird irgendwie trotz der Einstellung dass dieser Task ebenfalls ausgeführt werden soll wenn der Administrator nicht angemeldet ist, dennoch nicht ausgeführt wird, da man nicht angemeldet ist.]

es läuft bereits als Task, durch den Taskplaner.

aber es wird trotzdem nicht ausgeführt zur angegeben Zeit.
Erst wenn ich mich wieder anmelde, dann führt den Task aus welcher eigentlich um 1:45 starten soll.

greetz
Mitglied: 2hard4you
20.02.2010 um 10:26 Uhr
mit welchem Account startest Du den Task?

Gruß

24
Mitglied: Marco123
20.02.2010 um 12:53 Uhr
als Administrator -> auf windows 2003 Server Standart

habe im Task auch schon den Benutzer expliziet auf administrator gesetzt aber er wird erst ausgeführt wenn ich mich anmelde.
bzw dann "holt er den nach".

Also ich melde mich an, und dann macht er es direkt.
Trotz der Einstellung auch ausführen wenn nicht angemeldet....


greetz und danke schonmal
Mitglied: 2hard4you
20.02.2010 um 13:27 Uhr
dann probiere es mal, den als System zu starten...

24
Mitglied: Marco123
20.02.2010 um 14:47 Uhr
Hey bekomme jedesmal den Fehler das Konto exsistiert nicht oder ich bin nicht berechtigt.

Wie ich diese "drecks Windows - Welt" hasse. :- )

leider nicht

greetz Marco
Mitglied: Marco123
22.02.2010 um 13:50 Uhr
Ok, problem behoben.
Hab mir nun ein eigenen Taskplaner programmiert.
Titel: Vmware und taskplaner
Content-ID: 136420
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.05.2019 um 16:49:07 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/136420