gelöst Benachrichtigung Dokument wurde an Drucker gesendet

Mitglied: tmystr

tmystr (Level 2)

09.03.2010 um 10:39 Uhr, 10815 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

vielleicht wisst ihr es ja...habe gerde diese Nachricht bekommen.

Hallo , wenn ich ein Dokument ausdrucke, erscheint unter recht auf dem Bildschirm die Mitteilung "Verbindungsaufbau .... bitte warten" sowie "Dokument wurde an Drucker gesendet". Es wird zwar gedruckt, aber die Hinweise bleiben stehen, bis ich sie schließe. Kann man das abstellen? Danke + lg
Mitglied: Pjordorf
09.03.2010 um 10:43 Uhr
Hallo tmystr,

Zitat von tmystr:
Hallo , wenn ich ein Dokument ausdrucke, erscheint unter recht auf dem Bildschirm die Mitteilung "Verbindungsaufbau ....
bitte warten" sowie "Dokument wurde an Drucker gesendet". Es wird zwar gedruckt, aber die Hinweise bleiben stehen,
bis ich sie schließe. Kann man das abstellen? Danke + lg
Hast du dir schon mal die Druckerservereigenschaften deines uns unbekanntes Betriebssystems angesehen?

Peter
Mitglied: tmystr
09.03.2010 um 10:47 Uhr
Das wird nicht an den Druckserver eigenschaften ligen zmdst sollte es nicht, da das Problem nur bei einer Person ist...und wir haben 80 Mitarbeiter....
Mitglied: Lordus
09.03.2010 um 10:49 Uhr
Kann man machen, generell für die Zukunft wäre eine genauere Beschreibung nicht verkehrt.

Bei WIN XP kann man dies folgendermaßen ausschalten:
1.) Systemsteuerung
2.) Drucker und Zubehör
3.) Datei -> Servereigenschaften
4.) Den Reiter "Erweiterte Optionen" öffnen
5.) Die Option "Informative Benachrichtigungen für Netzwerkdrucker anzeigen" deaktivieren

Gruß
Mitglied: tmystr
09.03.2010 um 10:53 Uhr
Zitat von Lordus:

Vielen Dank..
Mitglied: mrtux
09.03.2010 um 15:57 Uhr
Hi !

Zitat von tmystr:
Das wird nicht an den Druckserver eigenschaften ligen zmdst sollte es nicht, da das Problem nur bei einer Person ist...und wir

..und ich fürchte, dass ihr aneinander vorbei geredet habt....

mrtux
Titel: Benachrichtigung Dokument wurde an Drucker gesendet
Content-ID: 137757
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 24.05.2019 um 13:06:02 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/137757