Drucker und Geräte werden unter Windows 7 nicht angezeigt

Mitglied: berlinger

berlinger (Level 1)

11.03.2010 um 13:13 Uhr, 9402 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute

ich habe ein Problem auf einer Windows 7 x86 Kiste.
Nach der Installation von ein paar Netztwerkdrucker, sehe ich unter "Geräte und Drucker" kein einziges Gerät mehr. DEr Fortschrittsbalken lädt und lädt und lädt.

Im gleichen Netz habe ich noch ein paar identische PC welche auch gleich installiert sind und fast die gleiche Software drauf haben. Patches von MS sind auch bei allen installiert usw.

ein bisschen googlen hat mir gezeigt, dass ein paar ander Leute das gleiche Problem auch haben, aber keine Lösung.

Weiss einer von Euch Rat?
Mitglied: 41064
12.03.2010 um 05:57 Uhr
hi, habe das Problem auch mit älteren druckern gehabt, windows 7 hat ewig gebraucht bis er sie eingebunden hat.
Wichtig ist es auch, das du die passenden win7 treiber hast.
Windows 7 Aktuallisiert auch nicht immer das aktuelle Fenster, also mal f5 taste drücken und schauen ob es sie wieder anzeigt werden.
Dann ist noch die Frage wie du die Drucker anbindest, gehst du auf drucker suchen oder versuchst du sie manuel hinzuzufügen (mittels hinzufügen eines neuen Druckers an Port TCP/IP und der IP-Eingabe)?
Titel: Drucker und Geräte werden unter Windows 7 nicht angezeigt
Content-ID: 137993
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.05.2019 um 03:12:27 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/137993