gelöst Druckeinstellungen David Infocenter

Mitglied: Marius85

Marius85 (Level 1)

11.03.2010 um 15:33 Uhr, 10934 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

folgendes Problem, wir benutzen schon länger David Infocenter 10 vor ca. 2 Wochen habe ich den "neuen" Internet Explorer 7 installiert.
Nun zum Problem: Einkommende E-Mails, die ausgedruckt werden sollen, kommen aus dem Drucker, klar, aber die Schrift ist SUPER klein, sodass
man nichts erkennen kann.
Wo muss/kann ich diese Einstellungen vornehmen? Im David doch bestimmt nicht oder?
Komisch zudem ist noch, dass es von E-Mail zu E-Mail "verschieden" ist, manche ist größer, manche ist kleiner im Druck.

Hoffe Ihr habt des Rätsels Lösung.

M.V.
Mitglied: Tolamus
11.03.2010 um 16:17 Uhr
Hallo,

die Druckersteuerung ist komplett abhängig von den Einstellungen im Internet Explorer.
Wenn du dort Einstellungen veränderst, gelten die auch im David-Client.

Vielleicht findest du in den Einstellungen unter Datei -> Seite einrichten Hilfe.
Mitglied: Ragazzo
11.03.2010 um 16:31 Uhr
Schau doch mal unter www.david-forum.de

Dort findest Du sicherlich genauere Antworten.
Es kommt darauf an, welche David-Version eingesetzt wird.
Mitglied: hanswurscht
11.03.2010 um 17:41 Uhr
Hallo Marius,

schau Dir mal folgenden Artikel in der Knowledge-Base an:
Q-108.913

Viele Grüße
Hanswurscht
Titel: Druckeinstellungen David Infocenter
Content-ID: 138013
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.05.2019 um 20:27:41 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/138013