gelöst Wie kann ich einen zweiten Posteingangsordner im Outlook unter Alle E-Mal-Ordner anzeigen lassen?

Mitglied: klaus09

klaus09 (Level 1)

14.03.2010 um 10:12 Uhr, 6734 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich möchte eine zusätzlichen Posteingangsordner im Outlook Explorer anzeigen lassen.

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wir haben eine Exchange, der auch ein Postfach enthält, wo mehrere User den Posteingangsordner einsehen sollen.
Wie kann ich es einrichten, dass ein weiterer Posteingangsordner im Outlook-Explorer angezeigt wird. Es sollte ähnlich wie ein eigener Ordner angezeigt werden. Dieser weite Posteingangsordner sollte immer nach der Anmeldung des Users auch zur Verfügung stehen.
Wer hat da eine Lösung?
Mitglied: jhinrichs
14.03.2010 um 10:24 Uhr
Hallo,
welche Exchange/Outlook-Version?
Zumindest ab 2003 geht das bei Outlook unter Extras/Kontoeinstellungen, dort in den Exchange-Einstellungen "Weitere Einstellungen" Reiter "Erweiter", dort Postfächer hinzufügen. Die entsprechenden Berechtigungen müssen natürlich erteilt sein.
Grüße
Titel: Wie kann ich einen zweiten Posteingangsordner im Outlook unter Alle E-Mal-Ordner anzeigen lassen?
Content-ID: 138180
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 26.05.2019 um 11:03:49 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/138180