VMware vCenter Orchestrator Dienst wurde unerwartet beendet und kann nicht gestartet werden

Mitglied: its-pboente

its-pboente (Level 1)

17.03.2010, aktualisiert 23:24 Uhr, 3848 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe auf einem Win2k3 Server vCenter und den dazu gehörigen Orchestrator installiert.
Die Konfiguration lief auch einwandfrei, er hat alles auf Anhieb geklappt.

Mein Problem ist jetzt nur das ich den vCO Dienst nicht starten kann. Er wird zwar installiert und auch angezeigt,
aber sobald ich ihn starten will kommt die Fehlermeldung das er unerwartet beendet wurde.

Ich habe den Dienst auch schon mehrmals gelöscht und wieder installiert, die Konfiguration überprüft und die anderen Dienste
die dazu gehören neugestartet.

Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß
P.Bönte
Mitglied: 2hard4you
17.03.2010 um 11:43 Uhr
Moin,


hast Du schon mal die dazugehörige Datenbank gecheckt, läuft da alles rund? Filesystem der DB voll?

Gruß

24
Titel: VMware vCenter Orchestrator Dienst wurde unerwartet beendet und kann nicht gestartet werden
Content-ID: 138446
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.05.2019 um 10:26:03 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/138446