gelöst PDF Software - Wo man das PDF nicht abschließen muss

Mitglied: quattrophilip

quattrophilip (Level 1)

18.03.2010 um 08:28 Uhr, 3072 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Liebes Forum,

Eine Kunde von uns benötigt ein Programm wo man z.b eine Seite ausdruckt im Word , danach eine Seite im Excel ausdruckt.
Soviele Seite wie man halt will.

Dann schließt er erst selber das PDF ab , angeblich soll es mit dem PDFCreator gehen aber da gibt es nix für 64 bit.

Hat wer eine Alternative dazu ?

lg aus österreich
Mitglied: noodyn
18.03.2010 um 08:31 Uhr
mir fällt spontan freepdfxp ein. Ich weiß allerdings nicht, ob das 64bit kompatibel ist.
Mitglied: StefanKittel
18.03.2010 um 08:32 Uhr
Moin,

freepdf xp kann das ist und läuft zumindest unter meinem 64Bit Vista prima.
http://freepdfxp.de

Stefan
Mitglied: manuel-r
18.03.2010 um 08:32 Uhr
angeblich soll es mit dem PDFCreator gehen...

Nicht nur angeblich

...aber da gibt es nix für 64 bit.

Hast du die 32 Bit Version schon mal getestet? In der Regel funktioniert die Emulation in Windows (Vista, 7, Server 2008) eigentlich zufriedenstellend.
Mitglied: quattrophilip
18.03.2010 um 08:36 Uhr
Ok danke super für eure raschen antworten ....
Werde ich mal beide gleich testen

Dann wünsche ich euch einen schönen Arbeitstag
Titel: PDF Software - Wo man das PDF nicht abschließen muss
Content-ID: 138511
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 23.05.2019 um 17:05:07 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/138511