gelöst JSP und Confixx?

Mitglied: Ginger01

Ginger01 (Level 1)

19.03.2010 um 12:07 Uhr, 2431 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo an alle,

ich bin gerade dabei mich in die Oberfläche Confixx einzuarbeiten. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass unter Confixx 3.1 nur bestimmte Dateitypen als Startseite für die eigene Homepage definiert werden können, u.A. index.html, index.php, etc. Ich möchte aber eine JSP-Seite als Indexseite definieren. JSP ist in dem betreffenden Handbuch nicht als möglicher Dateityp aufgelistet. Ist eine index.jsp mit Confixx überhaupt möglich oder muss ich mir was Anderes einfallen lassen? Hat jemand Erfahrung mit Confixx und JSP?

Vielen Dank im Voraus.

Ginger01
Mitglied: Ginger01
22.03.2010 um 11:17 Uhr
Ok, hat sich erledigt. Da Confixx ja nur die Administrationsoberfläche ist, hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun.
Titel: JSP und Confixx?
Content-ID: 138652
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.09.2019 um 08:29:34 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/138652