Business Contact Manager - deutsche DB an der sich keine englischen Clients connecten können

Mitglied: Svenner

Svenner (Level 1)

23.03.2010, aktualisiert 20:38 Uhr, 3010 Aufrufe

Hallo Zusammen

Wir betreiben eine BCM Datenbank mit der sich - bis jetzt - deutsche Outlook Clients verbunden haben. Heute sollten zwei englische Clients dazukommen (sprich englisches XP mit englischem Outlook Small Business 2007).

Nachdem ich die englische Version des BCM installiert hatte war kein connect mit der DB möglich. Nach allen möglichen Versuchen nahm ich dann den verzweifelten Versuch vor und installierte einfach die deutsche Version des BCM und siehe da der connect ging sofort!!!

Hat jemand einen Plan wie ich denn bitte den englischen Client benutzen kann? Dem User deutsch beizubringen ist ja irgendwie keine Alternative

Danke und Gruß Sven
Titel: Business Contact Manager - deutsche DB an der sich keine englischen Clients connecten können
Content-ID: 138989
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 20.05.2019 um 08:44:07 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/138989