Win 7 stürzt ab

Mitglied: otjivarongo

otjivarongo (Level 1)

26.03.2010 um 00:41 Uhr, 3159 Aufrufe, 6 Kommentare

Mein win 7 stürz ab sobald ich auf einer Webseite eine weitere Seite nachlade

Bitte um Hilfe für merkwürdiges Problem :
Win 7 läuft an für sich stabiel - aber wenn ich im Browser eine Webseite öffne z.B. BIld.de o.ä. dann passiert es häufig, das sobald ich weiter Seiten nachlade, der Rechner abstürzt und sofort wieder hochfährt.

Habe Rambausteine schon mehrfach überprüfen lassen - sind o. k

Wer weiss Rat ?
Mitglied: mrtux
26.03.2010 um 00:45 Uhr
Hi !

Welcher Browser? Alternativen (Firefox) schon versucht? (Offline) Malware-Scan durchgeführt? Grafik- und Chipset-Treiber aktualisiert? Wie alt ist die Hardware? Was steht im Eventlog? Was hast Du sonst noch selbst versucht? Fragen über Fragen....Entferne mal den Haken bei "Neustart nach Systemabsturz", damit Du siehst was da überhaupt passiert!

mrtux
Mitglied: noodyn
26.03.2010 um 07:03 Uhr
RECHTSCHREIBUNG! Bild.de (warum hab ich das erwartet)

Zudem sind "Hilfe es läuft nicht" Anfragen sehr unnütz, wenn man nicht über Details redet.
Mitglied: Raziel11
26.03.2010 um 07:25 Uhr
Zitat von noodyn:
RECHTSCHREIBUNG! Bild.de (warum hab ich das erwartet)

Zudem sind "Hilfe es läuft nicht" Anfragen sehr unnütz, wenn man nicht über Details redet.

Polemik hilft ihm auch nicht weiter.
Mitglied: otjivarongo
26.03.2010 um 14:52 Uhr
vielen Dank, habe Treiber der Grafikkarte ausgetauscht sowie Treiber des Mainboards.
Werde mich langsam nach Ihren Vorschlägen voran arbeiten
Mitglied: otjivarongo
26.03.2010 um 14:53 Uhr
..prima gekontert - bla bal nutzt nix !!
Mitglied: mrtux
27.03.2010 um 11:37 Uhr
Hi !

Zitat von otjivarongo:
..prima gekontert - bla bal nutzt nix !!

Sorry wenn ich mich da einmische aber im Prinzip hat Noodyn Recht....Schau dir meinen Kommentar an! Da sind mehr Fragen als Antworten drin und wenn eine Fragestellung wirklich Hilfe zur Problemlösung sein soll aber mehr Fragen als Antworten aufwirft, dann stimmt an der Form der Fragestellung was nicht...Die meisten Hilfesuchenden investieren einfach zu wenig Zeit in eine Frage...und das ist sicherlich keine Polemik sondern die Wahrheit, die man jeden Tag hier selbst sehen kann...

Die Feststellung ist doch: Für eine sinnvolle Hilfe brauchen wir meist einfach mehr Input.

mrtux
Titel: Win 7 stürzt ab
Content-ID: 139194
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.09.2019 um 20:53:05 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/139194