gelöst Windows Server 2008 - Windows Server Sicherung wiederherstellen

Mitglied: Janis86

Janis86 (Level 1)

31.03.2010 um 13:14 Uhr, 9766 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Probelm:

Hab mittels Windows Server Sicherung ein Backup meines Systems erstellt.
Nun wollte ich das für Operative Zwecke testen, und es auf einer virtuellen Maschiene wiederherstellen.

Das wird aber mit Fehlermeldungen abgebrochen. Auch eine Wiederherstellung auf anderer Hardware ist nicht möglich.

Kann ich ein Backup von einem Server, überhaupt mit einem virtualisertem Server starten, in dem ich ihm die erstellte .vhd zuweise?!

Grüße
Mitglied: adminst
31.03.2010 um 14:08 Uhr
...Mit einer Fehlermeldung sangen die Spatzen vom Dach
Achje, gebt immer die Fehlermeldung an, wenn ihr eine Antwort wollt....
Mitglied: nEmEsIs
31.03.2010 um 14:58 Uhr
Hi

Also soweit ich das irgendwann mal gelesen habe musst du dein Backup Konvertieren.
vll. hilft dir das http://www.vmware.com/de/products/converter/features.html

Mfg Nemesis
Mitglied: Janis86
31.03.2010 um 15:43 Uhr
Hi Nemesis...

will ja aber mit Hyper V virtualisieren und bruach ja das .vhd format...
Mitglied: Janis86
31.03.2010 um 15:54 Uhr
Bei versuch die erstellte .vhd mittels Hyper V zu starten kommt die Fehlermeldung:

Boot failure. Reboot and select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device

Systemstartreparatur habe ich dann mittels cd durchgeführt...bringt aber nichts...
Mitglied: emjott
11.08.2011 um 12:13 Uhr
Hallo Janis86,

wie hast du das Problem lösen können?

Gruß Matze
Mitglied: Janis86
11.08.2011 um 12:23 Uhr
Hallo emjott,

leider habe ich können das Problem nicht lösen?! Hast du eine Sicherung vom "Host" oder von einer virtuellen Machiene?!

Grüße
Titel: Windows Server 2008 - Windows Server Sicherung wiederherstellen
Content-ID: 139602
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 15.09.2019 um 16:01:13 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/139602