gelöst Win7 Pro und Outlook 2007 Ständiger Abstruz und Trennung vom Server IMAP ..

Mitglied: linguin

linguin (Level 1)

08.04.2010, aktualisiert 09.04.2010, 4388 Aufrufe

Hallo,

hab mal wieder eine Frage bzw ein Problem.

Habe Win7 Pro und Outlook 2007 auf meinem Laptop

Die PST Datei von Outlook liegt auf der 2 Partition der Festplatte (d)
Das eMail Konto ist ein IMAP Konto (1und1 Domain)

"So hatte ich das ganze auch bei WinXP und Outlook 2007"

Jetzt habe ich folgenes Problem:
Ich starte Outllok geb mein Passwort ein. Outlook holt meine Mails ich Antworte auf die Mails alles gut und schön.

1. Dann kommt es vor ich bekomme einen Server Timeout gemeldet. Also hab hich die Zeit von 1min auf 3min gestellt (ohne Erfolg)
oder
2. Outlook hängt sich beim Senden einer Mail einfach auf, Ohne das vorher ein Fehler gemeldet worde.
oder
3. Oder alles sieht ganz Normal aus nur kommen keine neuen Mails mehr rein und das Programm streigt erst wenn ich sage Senden und Empfangen

Versuchte Problemlösungen
Habe Office Entfernt und neu Installiert
Habe einen Neue PST angelegt
Habe nach dem das nix gebracht hat eine Outlook Reparatur und ein PST Reparatur gemacht alles ohne Erfolg.

Die gleiche Kombination läuft noch auf einen Netbook .. da funktioniert es ????

Vielleicht könnt ihr mir helfen
Titel: Win7 Pro und Outlook 2007 Ständiger Abstruz und Trennung vom Server IMAP ..
Content-ID: 140179
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 01.04.2020 um 11:28:57 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/140179