gelöst DIN A4 Durchlichteinheit

Mitglied: adsrhas56

adsrhas56 (Level 1)

09.04.2010 um 13:22 Uhr, 6500 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem scanner der, wie es vor 10 jahren noch gang und gäbe war, eine komplette durchlichteinheit hat.
ich möchte gerne DIN A4 folien und röntgenbilder scannen.

jede hilfe ist wilkommen

hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem scanner der, wie es vor 10 jahren noch gang und gäbe war, eine komplette durchlichteinheit hat.
ich möchte gerne DIN A4 folien und röntgenbilder scannen.

jede hilfe ist wilkommen.
Mitglied: Driver401
09.04.2010 um 13:27 Uhr
Servus,

guckst Du hier:
http://www.silverfast.com/show/silverfast-x-ray/de.html

Die bieten professionelle Software für Röntgenaufnahmen und empfehlen entsprechende Scanner.

Die Frage ist ja - willst Du das privat für Dich oder für professionellen EInsatz.

Gruß
Jürgen
Mitglied: Supaman
09.04.2010 um 13:54 Uhr
Such mal in der bucht nach "linotype scanner", modelle "saphir ultra 2", oder scanner von agfa. das sind profi geräte, die auch in druckerein verwendet werden. gibts gebraucht schon für ein paar hundert euro.
Mitglied: senocon
09.04.2010 um 18:22 Uhr
Hallo,

eine Frage zu den Röntgenbildern: sollen diese mit/nach DICOM Funktionalitäten anschließend in einem PACS archiviert werden?

Gruß
Titel: DIN A4 Durchlichteinheit
Content-ID: 140233
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 23.09.2019 um 09:31:47 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/140233