gelöst PC Startet immer wieder auf und hält beim XP Logo

Mitglied: jony13

jony13 (Level 1)

11.04.2010, aktualisiert 11:44 Uhr, 3186 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich brauche da die Hilfe eines Profis bitte melden

Immer wenn ich meinen Pc Windows XP starten will kommt zuerst hp logo und Intel und dann kommt das XP Logo mit dem Blauen Balken aber plötzlich startet er wieder alles von vorne. im Pc hatt es ein Weissrotes kabel das lose ist. Kann das an dem liegen? Ich habe ein Neues Laufwerk CD reingemacht und ich weiss nicht ob es an dem liegt beim Aufbooten
Mitglied: TsukiSan
11.04.2010 um 12:30 Uhr
Ich habe ein Neues Laufwerk CD reingemacht
Dann boote doch nochmal ohne neues CD-Laufwerk

im Pc hatt es ein Weissrotes kabel das lose ist
Wie verhält es sich denn mit den schwarzen losen Kabeln?

es ist Sonntag, oder?
Mitglied: jony13
11.04.2010 um 12:45 Uhr
ich habe alles versucht mit neuem Laufwerk ohne ein Laufwerk es hatt keine schwarze lose kabel. und da hatt es noch so kamische kabel mit vorne 4 runden öffnungen für Cd Laufwerke und so
Mitglied: TsukiSan
11.04.2010 um 12:52 Uhr
bootet er denn wenigstens im abgesicherten Modus korrekt? (F8-Taste gedrückt halten beim Booten)

1) Sind neulich neue Programme installiert worden?
2) Wie sieht es mit Antivirenprogramm aus? Alles aktuell?
3) sind weitere neue Hardwarekomponenten in jüngster Zeit installiert worden?
4) Gab es beim letzten normalen Lauf des Os einen Bluescreen? Wenn Ja
a) hat Windows eine minidump-Datei angelegt?
5) Was ist das denn genau für ein PC?
a) Desktop PC / Laptop etc.
b) Model des Motherboards
c) Betriebssytem-Version
d) wie alt ist der Rechner
e) irgendetwas ungewöhnliches passiert in den letzten Tagen, bevor dieses Problem auftrat?
Mitglied: jony13
11.04.2010 um 13:05 Uhr
es geht kein Modus weder Abgesichert noch letzte Konfig. Nein keine Neue Softw.. Es ist eine HP Arbeitsstation. Was ist ein Motherboard. WIndows Xp normal.VIrenprogramm neu 6 Jahre Alt!!!!!!!! Nichts ungew.
Mitglied: lefgruen
11.04.2010 um 13:32 Uhr
Hallo,

beim "Booten" mit F8 zu Erweiterte Windows-Startoptionen, Automatischen Neustart deaktivieren.

Verfolge auch mal diesen Vorgang besonders ab #14!

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/seltsames-problem-ar ...
Titel: PC Startet immer wieder auf und hält beim XP Logo
Content-ID: 140299
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.09.2019 um 21:22:16 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/140299