gelöst Welche Lizenz für Office 2007 testversion

Mitglied: tobi83

tobi83 (Level 1)

12.04.2010 um 10:53 Uhr, 3516 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

mein Chef hat auf seinem Laptop testweise mal Ofice 2007 Pro installiert, und möchte es jetzt gerne dauerhaft nutzen. Die Version war nicht auf dem Rechner vorinstalliert. Leider blicke ich bei dem Lizenz wirwar von Microsoft nicht so ganz durch.

Kann ich jetzt trotzdem eine MLK Lizenzkaufen, oder muss was anders nehmen?

Schon mal vielen Dank für die Aufklärung

Gruß
Mitglied: Crusher79
12.04.2010 um 20:06 Uhr
Also MLK funktioniert damit nicht. Braucht man entsprechenden Datenträger.

http://www.microsoft.com/office/backup/de-de/default.mspx

Hier kann man CD runterladen, wenn man gültigen Key besitzt. Am einfachst ist es, wenn du dich an einen Händler Vorort wendest. Der kann dir das nochmal genauer auseinander klamüsern.
Mitglied: tobi83
13.04.2010 um 09:15 Uhr
Ah Ok. Vielen Dank.

Werde werde mir dann noch mal Rat bei einem Händler holen was für uns das BEste ist.

Danke und Gruß
Titel: Welche Lizenz für Office 2007 testversion
Content-ID: 140355
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 27.05.2019 um 09:27:03 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/140355