Wer hat Ahnung von Inventarisierungssoftware?

Mitglied: user217

user217 (Level 2)

14.04.2010 um 13:56 Uhr, 5319 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich bin auf der Suche nach einer Software zur Inventarisierung von allen möglichen Gegenständen, Geräten usw.

Voraussetzung:
- simultanes Arbeiten von min. 3 Benutzern
- basierend auf einer Datenbank wenn möglich MS Sql
- Barcode pro Gerät drucken
- Handscanner der das Inventar einliest bzw. abgleicht
- Wenn möglich mit Benutzerverwaltung z.B. EDV darf nur Computer und Bildschirme erfassen, Sekretariat darf nur Drucker erfassen usw.

Wenn jemand eine Software kennt die in die Richtung geht wäre ich über eine Anregung sehr erfreut.

Danke, Gruß
Josef
Mitglied: tine68
14.04.2010 um 14:42 Uhr
Hi Josef,

es gibt eine Inventarisierungssoftware von der Fa. Quadriga Informatik GmbH, www.quadriga.de

Grüße,
Tine
Mitglied: napperman
14.04.2010 um 16:27 Uhr
Quadriga hatte ich auch schonmal gesehen, sah vielversprechend aus.
Mitglied: user217
15.04.2010 um 08:16 Uhr
Hat jemand erfahrung mit der Inventarisierungssoftware von:
http://www.logicinvent.de/tour.html oder http://www.hoppe-net.de/Referenz.htm
Titel: Wer hat Ahnung von Inventarisierungssoftware?
Content-ID: 140627
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 18.09.2019 um 05:35:47 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/140627