Problem mit Buffalo LinkStation Live in Verbindung mit D-Link Router

Mitglied: snoopylein

snoopylein (Level 1)

24.04.2010 um 15:46 Uhr, 4446 Aufrufe

Hallo zusammen!

Habe heute mal meine Buffalo Link Station (HS-DH500GL) ausgepackt. Funktioniert eigentlich ganz gut. Allerdings funktioniert die Einwahl auf dieses Dink nur an dem Rechner der an dem selben Router hängt. Über einen anderen PC der eben nicht an dem Router hängt, kommt nach einer Zeit die Meldung "Der Server (IP Adresse) antwortet nicht - Zeitüberschreitung" - Wenn ich die IP eingebe, meldet sich mein Router zu Wort und will eben meine Zugangsdaten. Wie kann ich dies umgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Snoopylein
Titel: Problem mit Buffalo LinkStation Live in Verbindung mit D-Link Router
Content-ID: 141374
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.05.2019 um 03:38:40 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/141374