gelöst Problem mit Email Adressrichtlinie Ex2010

Mitglied: education

education (Level 2)

27.04.2010 um 07:27 Uhr, 9377 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin.

Immer wenn ich die default Policy im Ex2010 Hubtransport anpassen will auf unsere Domains bekomme ich diese fehlermeldungen:

Zusammenfassung: 2 Element(e). Erfolgreich: 0, Fehler: 1.
Verstrichene Zeit: 00:00:00


Default Policy bearbeiten
Fehler

Fehler:
Der Vorgang kann nicht auf die E-Mail-Standardadressrichtlinie angewendet werden.

Ausführungsversuch eines Exchange-Verwaltungsshellbefehls:
set-EmailAddressPolicy -ConditionalDepartment @() -ConditionalCompany @() -ConditionalStateOrProvince @() -ConditionalCustomAttribute1 @() -ConditionalCustomAttribute2 @() -ConditionalCustomAttribute3 @() -ConditionalCustomAttribute4 @() -ConditionalCustomAttribute5 @() -ConditionalCustomAttribute6 @() -ConditionalCustomAttribute7 @() -ConditionalCustomAttribute8 @() -ConditionalCustomAttribute9 @() -ConditionalCustomAttribute10 @() -ConditionalCustomAttribute11 @() -ConditionalCustomAttribute12 @() -ConditionalCustomAttribute13 @() -ConditionalCustomAttribute14 @() -ConditionalCustomAttribute15 @() -RecipientContainer $null -EnabledEmailAddressTemplates -Name 'Default Policy' -Identity 'Default Policy'

Verstrichene Zeit: 00:00:00


Default Policy anwenden
Abgesagt
Mitglied: Xboxer
27.04.2010 um 09:31 Uhr
Moin Education,

den Fehler hab ich bei meinem Exchange auch bekommen. Ich hab einfach eine neue Richtlinie angelegt und die default deaktiviert. Wäre trotzdem gut zu Wissen, wieso dieser Fehler auftaucht.

Gruß
Xboxer
Mitglied: education
27.04.2010 um 21:40 Uhr
jop wäre mal interesant warum und wieso es so ist.

hab es zwar auch erst mal so gelöst aber das ist das 2. mal das das passiert. finde es schon merkwürdig..
Mitglied: Dani
27.04.2010 um 21:44 Uhr
Moin,
seit wann editiert mann die DefaultPolicy?! Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen.
Hier steht es was die Richtlinie auf sich hat.


Grüße,
Dani
Titel: Problem mit Email Adressrichtlinie Ex2010
Content-ID: 141529
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 26.05.2019 um 23:10:00 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/141529