gelöst Zeitsynchronisierung auf XP Clients funktioniert nicht

Mitglied: Viper-Berlin

Viper-Berlin (Level 1)

27.04.2010, aktualisiert 28.04.2010, 4087 Aufrufe

ich habe folgendes Problem. die Zeitsynchronisierung auf meine XP Clients funktioniert in unserer W2K Domäne nicht !!!...

Hallo Profis..
ich habe folgendes Problem. die Zeitsynchronisierung auf meine XP Clients funktioniert in unserer W2K Domäne nicht !!!...

Die Domäne ist nicht im Internet ich möchte das der PDC das gesamte Netz mit der Cmos Uhr des PDC synchronisiert und nicht aus dem Internet.
bei PDC Ausfall soll der zweite DC das übernehmen.

3x DC AD GC WIN DNS DHCP
2x W2K3 Memberserver
50x XP SP3 Clients
Keine Firewall aktive

Folgendes passiert !! die Uhr der Clients laufen in der Zeit auseinander die Memberserver sind synchron auf die Sekunde auch alle DC….
Nur bei den XP Clients stimmt die Uhr nicht.

Fragen..
1. Wie kann ich die Zeitsynchronisierung in der gesamten Domäne überprüfen
2. Wie kann ich die Default Werte (Regedit) auf dem Server wiederherstellen
3. Muss man Regkeys auf dem Server setzen um eine lokale Netzsynchronisierung zu erreichen ich dachte normalerweise sollte im
Netz der PDC die Clients automatisch mit der Zeit Datum updaten aber irgend was stimmt hier nicht..
4. Wie kann man den Zeitsynchronisierungsintervall auf 1 Stunde setzen

Fehlermeldung am PDC ID:54 ID:64 Quelle:w32time

Mit besten Dank für eure Hilfe…..
Titel: Zeitsynchronisierung auf XP Clients funktioniert nicht
Content-ID: 141597
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 22.05.2019 um 15:31:32 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/141597