Dateiname sollte das Datum enthalten.

Mitglied: Kampfwurst

Kampfwurst (Level 1)

29.04.2010 um 19:49 Uhr, 2542 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo

Ich habe folgendes Problem

Ich sollte ca 400 Webseiten ausdrucken. ( als PDF )

Meine Idee nun. Ich mache mir mit dem Tool Autohotkey ein Script das Mousklicks automatisch ausführt. Doch das für zu einem Problem.
Alle Dateien haben den selben Dateiname und werden daher immer überschrieben. Gibt es eine Möglichkleit das z.B. Die Uhrzeit und das Datum als Dateiname verwendet wird??

Oder wie kann ich sonst die 400 Webseiten als PDF abspeichern.?

MFG Christoph
Mitglied: FishersFritz
29.04.2010 um 21:31 Uhr
Denke schon, du musst halt nur die entsprechenden Datums-Variabe (siehe http://de.autohotkey.com/docs/Variables.htm) in den Dateinamen einbauen.
Titel: Dateiname sollte das Datum enthalten.
Content-ID: 141784
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.09.2019 um 08:52:56 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/141784