Stellengesuch im EDV-Controlling-Buchaltungsbereich, Großraum Nürnberg

Mitglied: 508

508 (Level 1)

07.11.2001 um 14:01 Uhr, 14616 Aufrufe

Kaufm.Angestellter mit sehr guten Word/Excel/Office-Kenntnissen.Laufende Ausbildung zum Netzwerkadministrator

Ich bin ausgebildeter Bürokaufmann und seit 9 Jahren Angestellter in der Buchhaltung bei der Fa. Quelle in Fürth. Durch stetige Weiterbildung konnte ich mir fundierte Kenntnisse in den MS-Office Produkte aneignen. Neben meinen buchhalterischen Aufgaben wurde ich auch mit der Schulung unserer Mitarbeiter in Word/Excel/Grundkenntnissen PC-Anwendung betraut. Zur Zeit nehme ich an einem Weiterbildungslehrgang zum Netzwerkadministrator teil.Im Juni 2002 erfolgt die Prüfung zum PC-Anwendungsberater/Administrator, im März 2003 zum Netzwerkadministrator.Desweiteren besitze ich Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3. Ich möchte meine EDV/PC-Kenntnisse mehr als bisher möglich einsetzen. Deshalb suche ich ein Unternehmen im Großraum Nürnberg, das mir dies ermöglicht. Gern auch in Verbindung mit Buchhaltung und/Oder Controlling Aufgaben
Titel: Stellengesuch im EDV-Controlling-Buchaltungsbereich, Großraum Nürnberg
Content-ID: 147
Art des Inhalts: Jobgesuch
Ausgedruckt am: 24.10.2020 um 22:20:17 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/147