gelöst Kann mich nicht als Admin anmelden xp home

Mitglied: 3259

3259 (Level 1)

10.07.2004, aktualisiert 19:16 Uhr, 34190 Aufrufe, 1 Kommentar

Dringende bitte um Hilfe! Wenn ich mich bei xp home als admin anmelden will bekomme ich immer die meldung
"wegen einer Kontenbeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden"
ich bin echt verzweifelt weil ich ohne nicht ins netzwerk komme.
Der Rechner von dem die meldung kommt ist mein neues notebook den ich mit meinem desktoprechner verbinden will(muß!!!!!!)
wenn irgentwer eine idee hat bittttttte melden
Mitglied: MiPo
10.07.2004 um 19:16 Uhr
Unter XP-Home gibt es das sogenannte Administrator-Konto nur im abgesicherten Modus, zu dem Du beim Systemstart mit der F8-Taste kommst. Ansonsten ist Dein Benutzeraccount, der nach der Installation eingegeben wurde ein Konto mit Administrator-Rechten.

Gruß MiPo
Titel: Kann mich nicht als Admin anmelden xp home
Content-ID: 1504
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 01.06.2020 um 08:36:38 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/1504