Problem mit Mainboard

Mitglied: handie

handie (Level 1)

11.07.2004, aktualisiert 31.08.2005, 6545 Aufrufe, 5 Kommentare

Tastertur

Hallo,habe XP Prof installiert.Nach dem booten kann ich
weder dieTastatur noch die Maus benutzen.was tun.
Mainboard defekt? mfg.handie
Mitglied: cypo
11.07.2004 um 04:02 Uhr
hallo,
hast du schon mal versucht ob
die Tastatur im Bios geht?
Normalerweise bootet der PC nichtmal ohne Tastatur
"no keyboard was found" oder sowas kommst dann!

also versuchs mal!
Geht die Tastatur liegts am XP nicht am Mainboard!

greetz
cypo
Mitglied: Wingman
12.07.2004 um 22:43 Uhr
Hast du vielleicht ein Cordless Desktop mit USB-Anschluss? Wenn ja, PS/2 Adapter oder PS/2 Tastatur verwenden und im BIOS USB Legacy Device auf ALL einstellen. Ist der Punkt nicht vorhanden, mit PS/2 weiterarbeiten.
Mitglied: Maik
15.07.2004 um 12:58 Uhr
Hallo

Da die Eingabegeräte ja Offensichtlich schon funktioniert haben (sonnst hättest ja nicht installieren können!) mal die Frage tritt der Fehler auch im abgesicherten Modus auf?

Klingt für mich nach (fehlenden) Treiber(n), kann mir das aber kaum Vorstellen!?
Was hast Du denn für Hardware (Mainboard. Tastatur und Maus)


Grüße Maik
Mitglied: cypo
16.07.2004 um 16:11 Uhr
schreib doch mal die lösung des Problems, würde mich interresieren!
Mitglied: 1234567890
31.08.2005 um 16:14 Uhr
hast du das problem nun gelöst? hab nähmlich im moment das gleiche! bräuchte dringend raht!
Titel: Problem mit Mainboard
Content-ID: 1510
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 08.12.2019 um 03:14:23 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/1510