Benötige dringend Hilfe. Muss eine Berechtigungs-Matrix in Excel erstellen

Mitglied: Fabse

Fabse (Level 1)

07.09.2005, aktualisiert 11.09.2005, 5160 Aufrufe, 1 Kommentar

Schönen guten Tag zusammen,

da ich schon länger auf der Seite zugange bin und sehr viel mitlese und schon wertvollte Tipps erhalten habe möchte ich nun eine Frage an die Community stellen.

Ich muss für meine Firma eine Berechtigungs-Matrix in Excel erstellen. Nun sitze ich da und habe das noch nie gemacht. Dabei sollen alle Benutzer inkl. Rechten von Tobit, Habel, Windows, etc. mit erfasst werden.

Könnt ihr mir evtl. Tipps geben? Wie soll ich die Tabelle am besten aufbauen? Hat mir evtl. jemand eine Beispieldatei, die er mir zusenden kann? Ich bin schon bald am verzweifeln.

Wäre echt super, da ich erst vor kurzem in der Firma angefangen habe und ein gutes Bild vermitteln will.

Vielen Dank

MfG

Fabian Abächerli
Mitglied: katalinbuch
11.09.2005 um 13:25 Uhr
schau mal hier nach, dort gibt es einige Toos zum Auslesen
http://www.faq-o-matic.net/content/category/8/107/45/
Titel: Benötige dringend Hilfe. Muss eine Berechtigungs-Matrix in Excel erstellen
Content-ID: 15627
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.09.2019 um 18:50:53 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/15627