Wiedermal Outlook 2003 und wieder ich

Mitglied: mastanoz

mastanoz (Level 1)

16.07.2004, aktualisiert 19.07.2004, 5566 Aufrufe, 2 Kommentare

Hab ein komisches Problem mit Outlook 2003...Er fragt mich in letzter Zeit dauernd nach dem Pwd für die einzelnen Konton, obwohl ich überprüft habe ob alles stimmt...ich hab im gesagt er solle die Pwds speichern, was er auch zeitweie tut, jedoch aus einen unerklärlichen grund fragt er mich ab und zu dann doch nach den pwds...weiß jemand warum das outlook macht? Ich habe fix drinnen, dass das pwd gespeichert werden soll.

2. Frage: Gibts in Outlook nicht die Möglichkeit wie bei OE zu sagen automatische Verbindung herstellen? So wies jetzt ist, muss ich entweder IE starten damits funkt. oder ich muss manuell einsteigen. (hab adsl)

danke wiedermal für eure tolle hilfe.

lg
masta
Mitglied: koziol
16.07.2004 um 13:57 Uhr
Hi,

zu 1: Das sind kurzfristige Störungen bei deinem E-Mail-Provider. Da musst du mit leben.

zu 2: In deinem Konto kannst du ja die Verbindung festlegen (DFÜ, LAN usw.) Dann startet die Übertragung auf ohne IE. Unter Optionen - E-Mail-Übertragung kannst du dann die Anwahl (Häufigkeit / Sende-Optionen) genau einstellen.

Hoffe das hat dir geholfen.

CU Werner
Mitglied: Maik
19.07.2004 um 14:52 Uhr
Hallo

Zu 1 Erklährung:
Er versucht eine Verbindung zum Mailserver her zu stellen, mit dem Benutzernamen und Paßwort, wenn das nicht klappt (weil z.B. die Internetverbindung fehlt) fragt er nach dem Passwort, könnte sich ja geändert haben und deshalb die Verbindung nicht klappen.

Grüße Maik
Titel: Wiedermal Outlook 2003 und wieder ich
Content-ID: 1588
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 17.11.2019 um 21:27:28 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/1588