Automatische Sicherheitskopie Word 2002

Mitglied: 21136

21136 (Level 1)

18.07.2004, aktualisiert 09.01.2009, 11829 Aufrufe, 7 Kommentare

Word bricht durch Autom. Sicherheitskopie ab

Word hat ein Problem festgestellt;

-Anklicken- Arbeit wiederherstellen und Word neu starten -OK- ;

Word stellt jetzt Ihre Dokumente wieder her;

Word hat Änderungen der normal DOT. In einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentenvorlage laden?
-JA- DANN BRICHT DAS PROGRAMM AB!!

Dann geht das gleiche Fenster wieder auf, und >>>>bricht ab usw. , immer wieder;

Ich hatte dieses Problem schon mal vor einem Jahr, da hat man dann irgendetwas in der Einstellung von Word geändert, aber ich weiß nicht was??

Kann das mit den Dokumentenvorlagen zu tun haben??
Oder
Durch eine Übernahme aus dem alten Office 2000, denn ich benutze jetzt XP, d. h. Word 2002??

Wenn ich Word ganz normal öffne ist das Problem noch nicht aufgetaucht, somit kopiere ich nun den Text in mein Briefkopfvorlagen.

Jetzt, letztlich, ist es mir auch in schon bestehenden Dokumenten widerfahren!!??!!

Ich bin der Verzweifelung nach, wer kann mir da, NORMALUSER verständlich weiterhelfen??

Danke für eine Antwort -T.Ze-
PS. Betr.-System XP-Pro
Mitglied: Kirschi
18.07.2004 um 14:09 Uhr
Hallo,
hast du die erforderlichen Rechte für den Ordner, in dem du speichern willst? Speichere die Normal.dot in deinem "Eigene Dateien" Ordner ab, vorher den Pfad in Extras > Optionen anpassen.
Gruß Andreas
Mitglied: 21136
19.07.2004 um 10:53 Uhr
Danke für die Antwort!
ABER, das Programm Word stellt den Fehler auch schon vor der ersten Speicherung fest und bricht dann mit dieser automatischen Sicherheitskopie ab.
Da nützt dann der Hinweiß auf den Pfad nicht, da ich ihn noch nicht eingegeben habe.
Danke für eine Antwort -T.Ze-
Mitglied: Maik
19.07.2004 um 15:18 Uhr
Hallo

Hast Du Service Pack(s) für Office installiert? (Aktuell ist das 3.)


Grüße Maik
Mitglied: 21136
20.07.2004 um 11:38 Uhr
Nein, das Pack habe ich natürlich nicht Installiert, ich dachte mit der gekauften Software könne ich jetzt ohne technische Probleme weiter arbeiten und die Packs sind nur für evt. Erweiterungen notwendig!!
Ich glaube ich habe es auch einmal versucht herrunterzuladen, jedoch ging das nicht!
Danke für die Antwort
Mitglied: Maik
21.07.2004 um 12:09 Uhr
Hallo

Die Service packs sind hauptsächlich dazu da, Fehler zu beheben.
Eigentlich ist es nichts weiter als eine Sammlung von Updates für die entsprechende Software, damit man nicht alles einzeln runterladen muß.

Bestes Beispiel dafür ist NT4.0, ohne Service packs ist das nicht einmal richtig lauffähig, bei den meisten Programmen kommt beim installieren:
...um diese Software installieren zu können installieren sie SP4 oder besser...


Grüße Maik
Mitglied: foct
30.07.2004 um 10:45 Uhr
müsst er äh automatisch machen
Mitglied: Mondrian
08.10.2004 um 23:10 Uhr
Probiers mal in Word unter Extras-Optionen-Allgemein: Nimm das Häkchen bei "Automatische Verknüpfungen beim Öffnen aktualisieren". Bei mir hats geholfen.
Titel: Automatische Sicherheitskopie Word 2002
Content-ID: 1599
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 01.06.2020 um 07:46:58 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/1599