Mehr Optionen bei Windows 7 Installation

Mitglied: Obererpel

Obererpel (Level 1)

26.02.2011 um 00:02 Uhr, 3546 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich würde gerne bei der Installation von Windows 7 Home Premium weitere Optionsmöglichkeiten haben.

Hallo liebe Administratoren!

Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, die Windows 7 Installation ein wenig mehr an eigene Bedürfnisse anzupassen. Für mich im Vordergrund steht, dass ich gerne User- und Programm -Verzeichnis auf jeweils eine eigene Partition auslagern möchte und dies nicht nachträglich erledigen mag. Außer Tools wie 7Lite, die sowas eventuell schaffen könnten, fällt mir nichts ein. Würde mich aber freuen, wenn es direkt mit der Installations-DVD funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

Obererpel
1 Kommentar
Mitglied: 90776
90776 (Level 2)
26.02.2011 um 00:19 Uhr
hi...

nein geht nicht...

es gibt genau 2 möglichkeiten

1. mit den verschiedenen tools
2. ein Skript das alles erledigt

Grüsse
Switcher