Citrix Access Gateway anpassen

Mitglied: Strugglechen

Strugglechen (Level 1)

17.08.2011 um 11:54 Uhr, 5454 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

ich versuche die Login Seite des Citrix Access Gateways anzupassen nur die änderungen werden nicht gespeichert

Hallo leute,

habe mal eine Frage und zwar soll ich auf Kundenwunsch den Login screen des Access gateways anpassen

die Daten liegen ja unter

c:\inetpub\wwwroot\Citrixlogonpoint\lp\Loginpointn ame\

und dann kommen ja die Unterverzeichnisse wo zb auch die Background datei drin ist oder das Citrix Logo was ich gerne ersetzen würde.

Habe soweit auch änderungen vorgenommen aber die Dateinamen so belassen

also müsste er die Änderungen ja fressen zb die Background datei einfach weiss gemacht

aber wenn ich mich auf dem Access Gateway einloggen ist immer noch der standart background da

-hab schon den iis resetet
-in der delivery Console die Loginpoints refresht
-den CAG- Controller neugestartet
-das CAG selber neugestartet

alles ohne Erfolg

wisst ihr da was?
oder hat jemand erfahrungen damit das Access Gateway optisch anzupassen?

bin für jede Antwort dankbar
1 Kommentar
Mitglied: Strugglechen
17.08.2011 um 12:24 Uhr
das Thema kann ich wohl erstmal auf eis legen

http://forums.citrix.com/message.jspa?messageID=1572673