Windows Desktop Suche Vorschau Mails zeigt HTML-Code an

Mitglied: Raven42

Raven42 (Level 1)

29.09.2011 um 11:41 Uhr, 4391 Aufrufe, 2 Kommentare

Einen wunderschönen Tag zusammen,

Es geht um die Mail-Vorschau von Outlook und von der 'Windows Desktop Suche'

Windows XP SP3
MS-Office 2007
Firefox 7


In der Outlook-Vorschau werden alle Mail-Formate korrekt dargestellt, aber
in der "Windows Desktop Suche"-Vorschau werden bei HTML-Mails die HTML-Codes angezeigt.

Das Problem hat ein Kollege, es könnte angefangen haben, als er den Opera installiert hat.
Der ist inzwischen wieder deinstalliert, keine Änderung.
Der Firefox war Version 3,6, nach Aktualisierung auch keine Änderung.

Früher war bei der Outlook-Vorschau der IE zuständig, ist das bei Office 2007 anders?
Falls es doch der IE ist, wie kann man den erneut installieren?
2 Kommentare
Mitglied: NetWolf
01.10.2011 um 15:55 Uhr
Moin Moin,

Früher war bei der Outlook-Vorschau der IE zuständig, ist das bei Office 2007 anders?
nicht das ich wüste, er sollte immer noch das Addon für die Anzeige der HTML-Emails zur Verfügung stellen.

Falls es doch der IE ist, wie kann man den erneut installieren?
na so:
- hier runter laden: http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-8
- Doppelklick zum installieren

für IE9:
- Betriebssystem Vista oder besser Windows 7 installieren
- IE9 herunterladen
- Doppelklick zum installieren

btw: hast du die Einstellungen des Anti-Virus-Programms überprüft?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: Raven42
04.10.2011 um 19:04 Uhr
Lösung war tatsächlich, den IE neu zu installieren.

Danke für die Hilfe.