EX2007 - Weiterleitung einzelner E-Mails an externen Empfänger

Mitglied: Andy1987

Andy1987 (Level 1)

04.10.2011 um 11:01 Uhr, 2325 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag,

wir möchten über eine Regel einzelne E-Mails automatisch an externe Empfänger weiterleiten lassen.

Probiert wurde bisher über eine Regel in Outlook direkt und über die Transportregeln dieses zu realisieren.
In der Nachrichtenverfolgung ist auch zu sehen, dass die Regeln greifen, jedoch gehen beim Empfänger die Mails nicht ein.

Ich habe auch mal gehört, dass man im Exchange 2007 (bzw. Exchange allgemein) dieses erst freischalten muss.

Könnt mir sagen ob diese Info stimmt? und wenn ja, wie diese Funktion freizuschalten ist?

Eingesetzt wird ein Exchange 2007 mit dem Service Pack 3.

Dank im Voraus.
1 Kommentar
Mitglied: GuentherH
04.10.2011 um 23:46 Uhr