ThinClient IGEL UD5 Profil USB Zugriff

Mitglied: mexx

mexx (Level 2)

14.10.2011, aktualisiert 14:46 Uhr, 17248 Aufrufe

Hallo,

in einer Teststellung ist ein ThinClient IGEL UD5 mit der aktuellsten UMS im Einsatz.
Ziel ist es nun mit Hilfe der Profile USB Sticks zu erlauben, aber nur für bestimmte USB Sticks. USB Sticks im Ganzen zu erlauben und in der Citrixsitzung zu sehen, ist kein Problem, aber ich verstehe die Konfiguration nicht, wenn man nur einen Stick erlauben möchte. Grundsätzlich, so glaube ich, muss das gehen, weil wie im Bild zu sehen ist, die Möglichkeiten für Erlauben und Verbieten inkl. Typ und ID vorhanden sind. Wie muss die Konfiguration aussehen, wenn nur ein Stick erlaubt werden soll?

b253ed000708f5cec3efab69d247f8f9 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Vielen Dank für jeden Hinweis!
Mexx


EDIT:

Ich habe es selber rausgefunden. Die Konfiguration muss so aussehen.

074b0e670b8f33f7b9c7e3a8de0ab65f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Schön wäre, wenn mir jetzt jemand sagen würde, wie ich das noch Benutzerbezogen machen könnte. ^^