Objektkatalog Word 2007

Mitglied: der-blob

der-blob (Level 1)

17.10.2011, aktualisiert 14:04 Uhr, 3258 Aufrufe

Mojnsn,

ich denke mal die Allwissenden die hier sind werden mir vermutlich weiterhelfen ;)

Ich habe ein VB macro. Auf Rechner A tut dies, auf Rechner B nicht. Grund: Rechner B fehlen "Einträge" in dem Objektkatalog.
Kann man irgendwie den Objektkatalog von Rechner A auf Rechner B tranferierer? Wird dairgendwo ein Reg. eintrag gemacht, wenn ja: wo? Und würde das reichen wenn ich diesen dann Editier? Denn ich habe keinen dunst wi zur hölle ich da neue anlegen soll, bzw das sind einige die fehlen... und nen EXPORT / IMPORT bei objektkatalog habe ich zumindest nicht gesehn.

Grüße, Blob


€ Problem gelöst!
VBA --> Extras --> Verweise - man sollte auch die richtigen aktivieren dan tut dies auch....