Weiße Fläche über der Taskleiste

Mitglied: PiCi

PiCi (Level 1)

08.08.2004, aktualisiert 28.09.2004, 3756 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich bin verzweifelt. Irgendwie liegt bei mir eine weiße Fläche über der Taskleiste (--> vor allem über dem START-Button), die sich nicht verschieben oder schließen lässt. Da sie über "START" liegt, kann ich den PC auch nicht runterfahren. Kann mir irgendjemand helfen? Ich bekomme hier nämlich gerade voll die Krise!
Mitglied: alaska
28.09.2004 um 13:46 Uhr
hallo !

ich hoffe ich komme noch rechtzeitig bevor du neu aufsetzt.

erstens denke ich dass deine Explorer.exe angeschlagen ist, hast du schon versucht
die Service PAcks noch mal darüber zu schicken.

Zum zweiten ist das meistens nicht tragische, denn im normalfall kann man
mit Strg + Esc das Startmenü aufklappen.

Und bitte sag uns wenigstens das nächste mal, welches Betriebssystem du verwendest,
im übrigen kann ich dir www.WinFAQ.de empfehlen, da gibts ein kleines Helpfile
dass jede Menge Tips für alle Win-Systeme beinhaltet, eine Tipps zu Bugs
und jede Menge Registry-Einstellungen

Gruss
walter
Titel: Weiße Fläche über der Taskleiste
Content-ID: 1869
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 26.10.2020 um 02:00:15 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/1869