"Rechtschreibfehler ausblenden" - immer aktiviert bei alten Dokumenten

Mitglied: NES-SEEVETAL

NES-SEEVETAL (Level 1)

15.11.2005 um 11:04 Uhr, 4182 Aufrufe

Suche Einstellmöglichkeit (registry?) für das globale Ausschalten von "Rechtschreibfehler ausblenden"

Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem: Bei alten Word - Dokumenten blendet mein Office 2003 immer die Rechtschreibfehler aus. Erst nach dem löschen des Häkchens und dem erneuten Speichern blendet er die Rechtschreibfehler bei erneutem Öffnen, wie gewünscht, ein.
Da es sich um eine vielzahl von Dokumenten handelt, suche ich nach einer globalen Möglichkeit die Rechtschreibfehler IMMER einzublenden. Verändern der "normal.dot" hat nichts gebracht......

......kennt einer eine Lösung??

Vielen Dank für Euer Hilfe!

Lieben Gruß aus dem Seevetal,

Mirko Nagorny
Titel: "Rechtschreibfehler ausblenden" - immer aktiviert bei alten Dokumenten
Content-ID: 19715
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 23.05.2019 um 18:12:13 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/19715