Bitrix Intranet Portal - Mitarbeiterportal 2.0 für KMU

Mitglied: Sionick

Sionick (Level 1)

19.04.2010 um 11:57 Uhr, 8495 Aufrufe, 1 Kommentar

Ein Geheimtipp. Ist momentan noch recht unbekannt auf dem deutschen Markt, dafür aber (meines Wissens) unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mitglied: Miller.2012
25.04.2010 um 10:38 Uhr
Guten Morgen,

in der Tat ich habe die Software getestet!
Ich kann davon nur abraten weil die Software ziemlich wie soll ich am besten beschreiben "ein Sandkasten ist" und nicht wie sehr wahrscheinlich ein Mitarbeiter mit dem Nick Namen "Sionick" von der Firma ist und eigene Reklame hier macht!

Auch Business Processe sind nicht zu Ende programmiert wurden und durchdacht!

Ich wurde besser zur SAP Portal, oder Citrixx, oder Microsoft Scharepoint zurück greifen!

Ich wurde diesen Beitrag als Spam ansehen ! (eigene Reklame)

Mit freundlichen Grüßen
A.Miller

Zitat: also von ein Enterprise Content-Managemen ist es meilen entfernt!
Titel: Bitrix Intranet Portal - Mitarbeiterportal 2.0 für KMU
Content-ID: 200357
Art des Inhalts: Link
Ausgedruckt am: 26.05.2019 um 17:19:22 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/200357