Linux Administrator gesucht

Mitglied: matt35

matt35 (Level 1)

18.08.2004, aktualisiert 31.08.2004, 6172 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir sind gerade dabei 2 Linux Server SUSE 9.0 aufzusetzen und sind dabei an unsere Grenzen gestoßen. Als wir nun versucht haben jemanden zu finden, der dies für uns übernimmt, mußten wir feststellen, wie schwer es ist, geeignete Personen zu finden.
Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben, wo man gute Leute findet, immerhin ist es ja auch ein Sicherheitsproblem, wenn man einer x-beliebigen Person sämtliche Zugriffsrechte für den Server gibt, oder?
Wir sind für alle Tipps dankbar; eventuell ist ja auch jemand aus dem Rhein-Main Gebiet hier und möchte den Job übernehmen?

Gruss

Matthias
franklins@mail.com
Mitglied: CJunky
25.08.2004 um 18:04 Uhr
hast du da schon genauere vorstellungen was die server zum schlus alles koennen sollen?

weil jemanden zu finden der alles kann ist fast unmoeglich.


C'ya CJ
Mitglied: VNS
31.08.2004 um 21:34 Uhr
Einfach mal bei www.IT-Kooperation.com reinschauen. Der entsprechende Mitarbeiter für diesen Job ist Hr. Lagershausen. Kontaktdaten sind auf der Homepage zu finden.

Gruss,

Stefan Gowitzke
Titel: Linux Administrator gesucht
Content-ID: 2023
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 20.01.2020 um 18:19:58 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/2023